Lou Favorite

Galerie_Stadtpark_Lou_Favorite_OststadtalleeUNTRENNBAR ZWISCHEN DEN ZEILEN STEHT DIE STADT IM AUFWÄRTSTREND

Die Seiten Mannheims italienisch geblättert

Wer in die Arbeit von Lou Favorite eintaucht, sucht, erkennt, verwirft, sucht weiter und steht am Ende vor dem scharfen Bild einer Welt größter Klarheit.
Mit seiner ganz besonderen Art zu sehen hat Favorite eine Wahrnehmungsebene entdeckt, die in uns den Wunsch erwachsen lässt seinen Blick auf alles „werfen“ zu dürfen, was in unserer Welt passiert.
Mit der Serie „Untrennbar zwischen den Zeilen steht die Stadt im Aufwärtstrend“ dürfen wir nun durch die Augen von Lou Favorite einen Blick auf Mannheim werfen, der einzigartig ist. Inspiration und Basis lieferte ihm ein Fotobuch mit Porträts der Mannheimer Bevölkerung, die er übermalt, bearbeitet und neu betextet. Vielschichtig und eindeutig zugleich, kraftvoll und trotzdem unaufdringlich beschreiben seine Arbeiten ein neues Bild der Stadt und ihrer Bewohner, das uns amüsiert, verzaubert und erfüllt. Wir freuen uns auf große Malerei und einen tollen Künstler!

Vernissage am Donnerstag 13.2. um 19 Uhr
Ausstellung vom 13.2. bis 3.4.2013
geöffnet immer donnerstags von 18.30 bis 21 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s